Mennonitengemeinde Bammental

Baustelle Gemeinde

„Gemeinde bauen, entwickeln, neu gründen“ ist das Thema eines Treffens am Sa 16.6.2012, 9:30-18 Uhr im Menno-Gemeindehaus Kochendorf. Es geht darum, ein Netzwerk zu gegenseitigem Austausch, Motivation und Ermutigung ins Leben zu rufen. – Eingeladen sind alle, die sich mit der Krise unserer Gemeinden nicht abfinden wollen, das Reich Gottes neu Gestalt gewinnen lassen wollen, das Evangelium einladend leben und weitersagen wollen…

Angestoßen wurde das Ganze von einem regelmäßigen Treffen von Mitarbeitern der Gemeinden in unserer Region (Bammental, Hasselbach, Kochendorf, Möckmühl, Sinsheim). Wolfgang ist für uns dabei. Mitarbeit: Heiko Prasse, Jürgen Riek, Peter Scheffler-Kroeker, Wolfgang Krauß.

Anmelden bei Baustelle Gemeinde
Wolfgang Krauß, 06223-488576, 01522-1627812
Email:

->Flyer und Anmeldebogen