Mennonitengemeinde Bammental

Exerzitien im Alltag 2016

(Ltg.: Carmen Kern – Mennonitengemeinde Bammental)

Gönne dich dir selbst!
Ich sage nicht: Tu das immer.
Ich sage nicht: Tu das oft.
Aber ich sage: Tu es wieder einmal.
Sei, wie für alle anderen Menschen,
auch für dich selber da,
oder jedenfalls –
sei es nach allen anderen.

Bernhard von Clairvaux

Herzliche Einladung:

„Für uns Mensch geworden“ Exerzitien im Alltag
Wir wollen uns wieder einmal Zeit gönnen – persönlich und miteinander – für Besinnung und Einkehr; uns überraschen lassen von den Eindrücken und geistlichen Erfahrungen, welche der Weg durch die nun kommenden Wochen für uns bereit hält.

Für die Betrachtung der bereitgestellten Impulse gönnen wir uns täglich etwa eine halbe Stunde Zeit, und treffen uns zum gegenseitigen Austausch einmal wöchentlich.

Diese Gruppentreffen finden jeweils am Dienstag von 20.00 – 21.30Uhr im Büro „Christliche Dienste“ in der Hauptstr.1, 69245 Bammental statt. Kosten: 10 €
Kontakt: Carmen Kern 06223 47593 /

1.Gruppentreffen am 22.11.2016
2.Gruppentreffen am 29.11.2016
3.Gruppentreffen am 06.12.2016
4.Gruppentreffen am 13.12.2016
5.Gruppentreffen am 20.12.2016